Herzlich Willkommen auf der Homepage der Blaskapelle Oberhausen | blaskapelle.oberhausen@gmx.de
Blaskapelle Oberhausen e. V.

 

Impressum

 

Blaskapelle Oberhausen e. V.

Sitz: 86697 Oberhausen OT Unterhausen

Eingetragen beim Amtsgericht Ingolstadt VR 10469

FA Ingolstadt St.-Nr.: 124/107/30020

 

1. Vorstand: Dominik Ettinger, 2. Vorstand: Daniel Scholz

 

E-Mail: blaskapelle.oberhausen@gmx.de

Telefon: +49 (0) 176 62088189

 

Die Angaben auf diesem World-Wide-Web-Server wurden sorgfältig geprüft und beruhen in der Regel auf dem jeweils neuesten Stand. Dennoch kann keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität übernommen werden. Soweit Gebrauchs-, Handelsnamen und Warenbezeichnungen benutzt werden, handelt es sich häufig um gesetzlich geschützte und eingetragene Marken, auch wenn sie nicht in jedem Fall als solche gekennzeichnet sind. Aus der bloßen Nennung auf diesen Seiten ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.
Wir versuchen Fairness im Bezug auf die im Internet sehr komplizierte Problematik Urheberrecht walten zu lassen. Sollten wir doch unbeabsichtigerweise einmal Rechte Dritter verletzen, bitten wir darum möglichst schnell mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden alles daran setzen die Situation möglichst schnell zu klären.
Hinweis zu gelinkten Seiten: Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) festgelegt, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten ist. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, die sich auf Seiten befinden, die von uns gelinkt worden sind.
In keinem Fall sind wir verantwortlich für Inhalte von Internetseiten, auf die wir lediglich verweisen. Wir können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.